NC-Programmierer (m/w) Frästechnik

SD Automotive GmbH

Georgsmarienhütte

Bekleidung

Georgsmarienhütte

NC-Programmierer (m/w) Frästechnik SD Automotive GmbH Georgsmarienhütte Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten auf dem Programmsystem TEBIS; Programmierung von Gießereimodellen, prismatischen Bauteilen, Freiformflächen; Erstellung der zugehörigen Programmdokumentationen.

Seit Der Gründung Im Jahr 1984 In Georgsmarienhütte Bei Osnabrück Hat Sich Zu Einem Spezial-dienstleister Der Automobilindustrie Entwickelt Unsere Schwerpunkte Liegen Im Werkzeug- Prototypen- Konzept- Und Karosseriebau Durch Einen Erstklassigen Ma­schi­nen­park Und Die Kompetenz Von 550 Mitarbeitern Ist In Der Lage Aufträge Von Der Methode über Die Erstellung Von Einzelteilen Bis Hin Zum Vollständigen Zusammenbau Zu Realisieren Darüber Hinaus Garantieren Wir Durch Innovative Messtechnik Für Die Maßhaltigkeit Der Projekte Nc-programmierer (m/w) Frästechnik Ihre Aufgaben: Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Auf Dem Programmsystem Tebis Programmierung Von Gießereimodellen Prismatischen Bauteilen Freiformflächen Erstellung Der Zugehörigen Programmdokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Modellbauer (m/w) Werkzeugmechaniker (m/w) Zerspanungsmechaniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Weiterbildung Zum Programmierer (m/w) Auf Dem System Tebis Kenntnisse Im Bereich Lasermodul Wünschenswert Bereitschaft Zur Arbeit Im Mehrschichtbetrieb Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Klischees Vom Konser­vativen Ar­beits­umfeld Der Automobil-branche Waren Gestern Unsere Branche Er­findet Sich Immer Wieder Neu Und Ent­wickelt Sich Konti­nuier­lich Weiter Deshalb Legen Wir Viel Wert Auf Eine Gesunde Mischung Aus Indi­vidualität Und Team­geist Selbst­ständig­keit Und Eigen­ver­ant­wortung Sowie Ziel­orien­tierung Besonders Wichtig Ist Uns Aber Die Begeis­terung Zur Auto­mobil­industrie Unsere Mit­arbeiter Sind Der Grund Dass Unsere Kunden Immer Wieder Mit Best­leis­tungen über­zeugt Werden Für Die Moti­vation Bieten Wir Unseren Mit­arbeitern Viel­seitige Und Ver­ant­wor­tungs­volle Auf­gaben Schnelle Ent­schei­dungs­wege In Einem Flexiblen Und Wachstumsstarken Umfeld Sowie Eine Leistungs­gerechte Ent­lohnung Auch Ein Einsatz Auf Zeit Oder Für Länger An Unserem Standort Hartwell Ga Usa Ist Möglich Für Weitere Infor­mationen Besuchen Sie Unsere Website: Www-de Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail An: Bewerbung@de NC-Programmierung Frästechniker CNC-Programmierer Dreher Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Automobilzulieferer CAD CAM Osnabrück Emsland Vollzeit NC-Programmierung Frästechniker CNC-Programmierer Dreher Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Automobilzulieferer CAD/CAM Osnabrück Emsland Vollzeit NC-Programmierer (m/w) Frästechnik Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Auf Dem Programmsystem TEBIS Programmierung Von Gießereimodellen Prismatischen Bauteilen Freiformflächen Erstellung Der Zugehörigen Programmdokumentationen Georgsmarienhütte NC-Programmierung Frästechniker CNC-Programmierer Dreher Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Automobilzulieferer CAD/CAM Osnabrück Emsland Vollzeit

NC-Programmierer (m/w) Frästechnik

Mechatroniker (m/w)

Messtechniker (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services und Entgeltabrechnung
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Deutschland)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Altstadt-Nord)